* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt







.....

* mehr
     Die schönsten Sprüche
     Lieblingssongtexte
     Die ersten Jahre...
     ...Stephan...
     ...der Unfalltag...









Affaire?

*hihi* die gerüchteküche brodelt hab angeblich was mit unserem edv-menschen. ist mir zwar neu, aber warum nicht? arbeit is ja auch hin und wieder mal langweilig xD
das miese an der sache ist eigentlich nur, das nicht mal ausgeschlossen ist, das sich dieses gerücht noch bewahrheiten könnte ich mein ja nur.... 2 jahre älter als ich und schlecht aussehen tut er auch nicht und rein zufällig wohnt er auch noch bei mir um die ecke :P
na schauen wir mal was kommt und lassen die mädels tratschen...so bin ich auch mal interessant

und marcus? ja keine ahnung... 3 monate ist die trennung her, seit 1 monat hatten wir gar keinen kotakt... hin und wieder denk ich an ihn, aber es hält sich in grenzen. trägt wohl auch viel der stress dazu bei... aber ich muss sagen, WENN ich an ihn denke tuts immer noch weh...aber wohl auch nur noch eine frage der zeit...

ich wünsch euch ein schönes wochenende.... ich stiefel jetzt mal auf arbeit, muss ja an meiner zukünftigen affaire arbeiten

15.5.09 07:10


hmmmm...

irgendwie hat sich alles gegen mich verschworen msn funzt nicht mehr und arbeit über arbeit..und mein handy zickt auch rum. 2 tage ging es jetzt gar nicht, momentan bleibt es mal wieder an. mal schauen wie lange noch

schau gerade 'schwer verliebt' hach ja....sone therapie bräuchten andere menschen auch mal ich liebe diesen film...

und sonst? nix...

was mach ich morgen? auch nix...einfach nur mal gammeln. einfach nur rumliegen und nix tun. das wird sooooooo schön

gehabt euch wohl leutz :P

30.4.09 21:27


*würg*

irgendwie ist mir ja gerade doch etwas schlecht... dieses liebesgesülze geht mir ja mal sowas aufn geist. jaaaaaaaa, ich sollte aufhören das zu verfolgen, aber ich bin ja immer so schrecklich neugierig, ne?

'bist mein ein und alles, ich werd nie aufhören dich zu lieben...'  

realismus ade oder wie? und sollte jetzt jemand auf den gedanken kommen, ich wäre eifersüchtig...ja, derjenige könnte recht haben aber ich steh dazu. aber ich hab den vorteil, das ich ihn wahrscheinlich besser kenne als sie ihn na warten wir mal gespannt ab, wie lange das noch gut geht...

PS:

25.4.09 00:20


einfach liegen bleiben...

....mit diesem gedanken spiel ich zur zeit jeden morgen. werd voll von depressionen überrollt. den ganzen tag könnte ich nur noch heulen, einfach so. hab wieder angefangen medikamente zu nehmen...aber bisher ist keine besserung in sicht. ich ignorier mein msn, hab keinen bock über irgendwas zu reden...und die patienten auf der arbeit nerven mich einfach nur noch.

möchte einfach nur noch in ein kleines loch kriechen und nie wieder raus kommen... fühl mich einfach so schrecklich einsam gerade. klar, viele menschen sind für mich da...aber nicht real. keiner ist da, um mich einfach mal in den arm zu nehmen. der mir einfach mal über den kopf streichelt und mir sagt das irgendwann alles wieder heller wird. mir ist nicht mehr nach reden...ich möcht mich einfach mal eine schulter kuscheln können und einfach drauf losheulen...ohne worte verstanden werden...ist das denn zu viel verlangt? anscheinend ja...

22.4.09 07:16


happy birthday to me^^

tja, das war er nun...mein geburtstag. bis 8 gearbeitet und gerade noch ein glas wein mit ralf getrunken und nen paar neue fotos bearbeitet...

ich glaube ich werde diesen tag in zukunft immer hassen.. jeder wünscht einem alles gute und viel glück in der liebe... dabei geht man innerlich kaputt und würde am liebsten losheulen weil einen das datum mit schmerzlichen erinnerungen quält...

dachte ich komm wenigstens auf arbeit ohne theater drum rum...aber nein, im laufe des tages kommt einer meiner chefs vor versammelter mannschaft angestürmt 'wo ist das geburtstagskind?' danke doc... aber schöne blumen hab ich bekommen. dabei mag ich nicht mal welche... lieb war es trotzdem.

soviel zum geburtstag....wills mal schnell vergessen...

 PS: marcus hat mir gratuliert...oh wunder oh wunder...wäre nur schön gewesen, wenn er alleine dran gedacht hätte^^

16.4.09 23:39


=(

erster gedanke heute nachm aufstehen: heute vor einem jahr

komisch...die letzten tage hab ich da gar nicht dran gedacht..und heute kams wie eine bombe. vor genau einem jahr hab ich mir nen schwangerschaftstest gekauft...

spiel gerade mit dem gedanken einfach auf arbeit anzurufen und mich krank zu melden...einfach im bett liegen bleiben, bildchen anschauen und nix hören und nix sehen...

denk an dich mein engel...

15.4.09 06:55


alles mist...

ja alles doof gerade... frühling. wie ich den hasse überall kuschelnde pärchen...haben die kein zuhause? *kotz* ich hab auch niemanden, mit dem ich auf der strasse kuscheln kann....kann man auf solche menschen nicht mal rücksicht nehmen? aber echt mal...bin doch nicht die einzige...^^

war ostern über zu hause gewesen. war gar nicht so toll... hab mich mit stephans besten freund mal wieder getroffen. seit 2 jahren das erste mal. haben viel über alte zeiten gesprochen. war auf der einen seite total schön mal wieder mit jemanden in erinnerungen schwelgen zu können...auf der anderen seite aber auch voll nieder schmetternd. erinnerungen über erinnerungen...hab seitdem keine nacht mehr länger als 3 stunden geschlafen und bin dann mit alpträumen aufgewacht das miese ist, das alle träume soooo schön anfangen. und dann...  das leben ist echt gemein...

natürlich hängen gleichzeitig meine gedanken wieder bei marcus...irgendwie erinnert er mich so verdammt stark an stephan. ich weiss nicht mal warum...denn eigentlich ist er das voll gegenteil...und auf der anderen seite doch wieder so verdammt gleich. und auch wenn es menschen gibt, die mich für bekloppt erklären....aber hätte ich nur einen ansatz, ich würde kämpfen. nur eine kleine sache....und ich würde meine ganze energie da rein stecken. aber es ist nichts da...

und warum das ganze? weil es hart ist zu sehen, wie ein 2. mal ein mensch aus dem leben verschwindet, den man über alles liebt...für den man alles gegeben hätte. nur diesmal geht er nicht weil er muss...sondern weil er es will...

~Das Leben hält immer wieder neue Wege bereit...man muss nur den Mut haben sie zu gehen~

und ich geh weiter....irgendwann muss ich ja mal am ziel ankommen...

14.4.09 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung