* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt







.....

* mehr
     Die schönsten Sprüche
     Lieblingssongtexte
     Die ersten Jahre...
     ...Stephan...
     ...der Unfalltag...









weia xD

wie kann man sich selbst am morgen am besten schockieren? man geht geschminkt ins bett wobei ich ja echt überlegt habe, ob ich das verschmierte zeug einfach mal als tagesmakeup lasse....wär mal was anderes

bin eh total platt...wieder so schlecht geschlafen. heute zeitig feierabend machen und dann nur noch schlaaaaaaaaaafen. ABER die gute laune ist noch da na schlafentzug macht ja bekanntlich albern...

7.4.09 06:29


bääääääääääääh....

hab immer noch voll halsschmerzen.... aber immerhin, rauchen geht noch na noch drei tage und dann is frei =) werd ma wieder bei meinen eltern vorbei schauen, glaube die wissen schon gar nicht mehr das es mich gibt

komisch..eigentlich sollte ich nach der letzten nacht todmüde sein...aber ich bin putzmunter. son mist. hab morgen auch noch frühdienst^^ das heisst wohl einfach mal ins bett packen und hoffen das dass sandmännchen ganz bald kommt. vielleicht ist es ja männlich und sieht unheimlich gut aus

wünsch euch süßen da draussen mal eine super gute nacht... und jaaaaa, irgendwie hab ich gute laune....weiss nicht warum. aber hoffen wir mal das sie hält

6.4.09 22:30


üble nacht...

...hab noch ewig nicht geschlafen und mich nach 3 stunden wieder hochgequält. und nun? voll husten, schnupfen und leichtes fieber....sowas ätzendes.

krank und wieder ab ins bett? nee...kollegin hat urlaub (gott sei dank) und meine restlichen kollegen freuen sich sicher über ein paar keime von mir

wünsch mal ne tolle woche....

6.4.09 07:38


Immer wieder...

Wieder eine schlaflose Nacht,
wieder nur an Dich gedacht.
Wieder die ganze Nacht geweint,
wieder ein Morgen, an dem alles
hoffnungslos scheint.
Wieder dieses Verlangen nach Dir,
wieder dieser Gedanke
-Du bist bei ihr!
Wieder diese Stille um mich,
wieder wird mir bewußt:


Noch immer liebe ich Dich!

5.4.09 23:39


=(

...kann mal wieder nicht schlafen...

gedankenchaos pur...weiss gerade mal wieder selber nicht was ich denke... und ständig denk ich an marcus. eigentlich dachte ich, mir gehts gut...aber dann kam die frage vorn paar tagen:

aber lieben tust du ihn nicht mehr, oder?

...doch, ich glaub schon...

frage mich gerade was er macht...wie es ihm geht...ob er manchmal an mich denkt. alles fragen auf die ich keine antwort bekommen werde....

nein, ich glaube ich würde ihn nicht wieder haben wollen...nachdem ich weiss das er sich mit mir nicht wohl fühlt...aber so null kontakt ist echt hart *seufz*

5.4.09 23:24


nicht allein...

tut auch mal gut zu lesen, das man mit der suche nicht alleine ist... es gibt noch mehr menschen, die nach der einen person suchen... dieser mensch, der einem den rücken stärkt. der für einen da ist...der einen so nimmt wie man ist. der auch in schlechten zeiten zu einem steht. der einen einfach in den arm nimmt, ohne das man etwas sagen muss. der auch hinter einem steht, wenn man auf der falschen seite steht...der einen einfach so nimmt wie man ist und nicht versucht einen zu ändern...

....der mensch, der der 2. teil von einem selbst ist....

aber hat die suche mal ein ende??? irgendwas ist ja immer....^^

5.4.09 21:09


Vergangenheit...

...hält mich gerade mal ein bisschen gefangen. denk gerade viel an Stephan. momentan fehlt er mir wieder ganz schrecklich. aber es kommen auch wieder bessere tage. hab jetzt mal 'mein Leben' in die abschnitte aufgeteilt.... der unfalltag ist neu geschrieben. dachte ich sollte mal die fortsetzung machen, wenn ich gerade in ner schlechten phase bin... fällt immer noch schwer darüber zu schreiben, aber nun ist es vollbracht...

5.4.09 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung