* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt







.....

* mehr
     Die schönsten Sprüche
     Lieblingssongtexte
     Die ersten Jahre...
     ...Stephan...
     ...der Unfalltag...









alles mist...

ja alles doof gerade... frühling. wie ich den hasse überall kuschelnde pärchen...haben die kein zuhause? *kotz* ich hab auch niemanden, mit dem ich auf der strasse kuscheln kann....kann man auf solche menschen nicht mal rücksicht nehmen? aber echt mal...bin doch nicht die einzige...^^

war ostern über zu hause gewesen. war gar nicht so toll... hab mich mit stephans besten freund mal wieder getroffen. seit 2 jahren das erste mal. haben viel über alte zeiten gesprochen. war auf der einen seite total schön mal wieder mit jemanden in erinnerungen schwelgen zu können...auf der anderen seite aber auch voll nieder schmetternd. erinnerungen über erinnerungen...hab seitdem keine nacht mehr länger als 3 stunden geschlafen und bin dann mit alpträumen aufgewacht das miese ist, das alle träume soooo schön anfangen. und dann...  das leben ist echt gemein...

natürlich hängen gleichzeitig meine gedanken wieder bei marcus...irgendwie erinnert er mich so verdammt stark an stephan. ich weiss nicht mal warum...denn eigentlich ist er das voll gegenteil...und auf der anderen seite doch wieder so verdammt gleich. und auch wenn es menschen gibt, die mich für bekloppt erklären....aber hätte ich nur einen ansatz, ich würde kämpfen. nur eine kleine sache....und ich würde meine ganze energie da rein stecken. aber es ist nichts da...

und warum das ganze? weil es hart ist zu sehen, wie ein 2. mal ein mensch aus dem leben verschwindet, den man über alles liebt...für den man alles gegeben hätte. nur diesmal geht er nicht weil er muss...sondern weil er es will...

~Das Leben hält immer wieder neue Wege bereit...man muss nur den Mut haben sie zu gehen~

und ich geh weiter....irgendwann muss ich ja mal am ziel ankommen...

14.4.09 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung