* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt







.....

* mehr
     Die schönsten Sprüche
     Lieblingssongtexte
     Die ersten Jahre...
     ...Stephan...
     ...der Unfalltag...









einfach liegen bleiben...

....mit diesem gedanken spiel ich zur zeit jeden morgen. werd voll von depressionen überrollt. den ganzen tag könnte ich nur noch heulen, einfach so. hab wieder angefangen medikamente zu nehmen...aber bisher ist keine besserung in sicht. ich ignorier mein msn, hab keinen bock über irgendwas zu reden...und die patienten auf der arbeit nerven mich einfach nur noch.

möchte einfach nur noch in ein kleines loch kriechen und nie wieder raus kommen... fühl mich einfach so schrecklich einsam gerade. klar, viele menschen sind für mich da...aber nicht real. keiner ist da, um mich einfach mal in den arm zu nehmen. der mir einfach mal über den kopf streichelt und mir sagt das irgendwann alles wieder heller wird. mir ist nicht mehr nach reden...ich möcht mich einfach mal eine schulter kuscheln können und einfach drauf losheulen...ohne worte verstanden werden...ist das denn zu viel verlangt? anscheinend ja...

22.4.09 07:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung