* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt







.....

* mehr
     Die schönsten Sprüche
     Lieblingssongtexte
     Die ersten Jahre...
     ...Stephan...
     ...der Unfalltag...









Gefühlschaos.... -.-

joa, das hat man nun davon wenn man so laut rum tönt... von wegen keine affaire kann ja eine werden...

am donnerstagabend schrieb er mich an... einfach nur lockeres gelaber. er meinte ihm wäre so langweilig und keiner wollte mehr was machen. na ja, lass kaffee trinken gehen. war dann früh um 3 zu hause  war auch ein sehr netter abend... haben irgendwie die halbe lebensgeschichte ausgetauscht... sonst war nix, ich schwöre es...

tja und heute waren wir zusammen shoppen und eiskaffee trinken. war auch wieder voll schön. irgendwie mag ich den typen wirklich. tja und nun häng ich zu hause und denke drüber nach, was wäre wenn...

aber die gedanken fühlen sich so verdammt falsch an. er ist mein arbeitskollege... wir sollen zusammen arbeiten. und die vernunft sagt: finger weg.
auf der anderen seite fühl ich mich endlich wieder mal wohl... ich steh früh gerne auf, ich hab gute laune... und jedes mal wenn ich ihn sehe steigt mein glückshormonspiegel. ach man... da wohnt man in so einer großen stadt und sucht sich ausgerechnet den arbeitskollegen aus. kein plan was ich machen soll...abstand wäre wohl das beste. aber wie?

alles blöd irgendwie... und ich weiss nicht mal wie er darüber denkt. er mag mich, das weiss ich...aber wie sehr mag er mich? das ist die große frage..

was mir heute wieder aufgefallen ist... habe selten so ein sympathisches und ansteckendes lächeln gesehen...

30.5.09 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung