* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt







.....

* mehr
     Die schönsten Sprüche
     Lieblingssongtexte
     Die ersten Jahre...
     ...Stephan...
     ...der Unfalltag...









zu naiv...

...für diese welt. ja, das ist eine beschreibung die auf mich passt.

das thema affaire ist dann auch mal abgehakt. hatten gestern noch eine tolle nacht mit zuviel alkohol (nein, kein körperkontakt) und einem zu offenen gespräch in dem er andeutete das er mir gegenüber nicht abgeneigt wäre....
heute früh im msn dann das gelaber das es ein fehler gewesen wäre, so etwas zu sagen und wäre ja alles so kompliziert...

heute abend dann ne sms...was ich den abend machen würde und eigentlich könnte man ja was zusammen machen... klar, bin ich doch dabei. vielleicht geht ja doch noch was....DENKSTE!!!

ergebnis der letzten nacht: er hat was mit meiner kollegin, oder zumindest sollte sich da was demnächst ergeben. sie war es auch, die die gerüchte in die welt gesetzt hat, um von sich abzulenken... ich finds ja super, das 2 menschen von denen ich mal soviel gehalten habe, so auf meinen gefühlen rumtrampeln...  

ich hab die schnauze sowas von voll...diese beschissene männerwelt kann mich mal kreuzweise...

ich geh mich jetzt im bett ausheulen...morgen denke ich dann: son arsch...und dann gehts mir hoffentlich besser...

1.6.09 03:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (1.6.09 08:51)
Oh Mann, einerseits muss ich ja sagen, dass ich froh bin, nicht ganz allein so dumm zu sein - obwohl ich vielleicht noch ein bisschen dümmer und naiver bin, wenn ich das richtig rauslese. Andererseits tut mir das leid für dich. Aber bei sowas kann man fast nur verlieren.

Ich habe gerade den Fernseher laufen und in einer Szene saß eine Frau mit einer Transe in der Badewanne und beschwerte sich über ihren Ex-Ehemann, der sie betrogen hat:

"Und sie war nicht mal hübsch.."
"Süße, er ist ein Mann, die sind nicht wie wir; treu, romantisch, wählerisch. Die sind wie die Tiere im Discovery Chanel: fuck, fuck, fuck."

Lass dich nicht unterkriegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung