* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt







.....

* mehr
     Die schönsten Sprüche
     Lieblingssongtexte
     Die ersten Jahre...
     ...Stephan...
     ...der Unfalltag...









wie gehts mir eigentlich?

ja, das frag ich mich den ganzen tag schon... irgendwie gehts mir nicht gut, aber auch nicht schlecht. ganz gefährlicher zustand. frag mich gerade mal wieder ob ich noch lebe oder ob ich innerlich einfach doch schon tot bin... hab ihm heute früh noch übelst die mail geschrieben...von wegen erstmal nicht mehr sehen und so. wird sich auf der arbeit zwar kaum vermeiden lassen...aber wenigstens in der freizeit.

frag mich eh was das morgen werden soll... sie wieder da, er da....und ich soll so tun als wäre nix? tolle sache... das schlimme ist ja, das ich sie auch noch mag...
tja...die nächsten tage werden eine herrausforderung... ich glaub ich nehm mir urlaub...^^

1.6.09 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung