* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt







.....

* mehr
     Die schönsten Sprüche
     Lieblingssongtexte
     Die ersten Jahre...
     ...Stephan...
     ...der Unfalltag...









öhm... :-S

irgendwie lange nix geschrieben, mir war aber auch nicht danach... tom und ich....ein ewiges auf und ab. sehen uns jetzt voll regelmäßig. hab zwischenzeitlich nochmal versucht den kontakt einzuschränken...aber schon nach 2 tagen erwischte er mich schon wieder vor der arbeit als er gerade ausm büro kam. meinte nur, wenn ich 2 minuten warten würde, könnte man ja zusammen gehen...
haben dann das thema ganz sporadisch bei der arbeit gehalten....bis er irgendwie meinte, das abendliche kaffee trinken würde ihm ja schon fehlen...aber wenn es für mich besser wäre...
nachdem ich ihm erklärt habe, das ich es für uns beide besser halte, fragte er nur 'um 9, wie immer?'

na ja, haben auch das letzte WE wieder zusammen verbracht... und sind am samstag wohl ne nummer zu weit gegangen aber der kerl kann küssen.....*seufz*....
kein plan wies weiter gehen soll... irgendwie will ichs auch gar nicht wissen. alles blöd....

24.6.09 06:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


weisst scho wer ;) (24.6.09 09:14)
ich sag ja.. "Tom" ^^ der name hats wohl iwie in sich :-/
hdl knutsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung